Der neue interzum-Produktmanager Frank Haubold will im Zusammenspiel mit Branchenvertretern, Ausstellern und dem versierten interzum-Team die interzum 2007 als das Top-Event der Branche positionieren. Die Voraussetzungen dafür bringt er mit. Nach dem Abschluss als Diplom-Betriebswirt für Handel - mit Schwerpunkt Holzhandel - startete Haubold zunächst als Produktmanager in der Holzindustrie. Einen zweiten beruflichen Akzent setzte er im Bereich der Granit & Composit Materialien. Aufgrund dieser beiden Tätigkeiten kennt der 35-jährige die interzum bereits seit vielen Jahren - aus Besuchersicht, versteht sich.
In den letzten fünf Jahren war Frank Haubold in der Automobilindustrie aktiv. Die serviceorientierte Händlerbetreuung in Europa zählte dort ebenso zu seinen Aufgaben wie die allgemeine Geschäftsentwicklung in Asien. Ab sofort wird Frank Haubold als Produktmanager der interzum neue Impulse verleihen. Eine Position, in der er seine privates Interesse für andere Kulturen mit dem beruflichen Umfeld verbinden kann: International will er sich in den direkten Dialog mit den interzum Ausstellern begeben, um Ideen, Wünsche und Anregungen für die Messeausgabe 2007 in Köln aufzunehmen.
"Ich freue mich auf die spannenden Herausforderungen, die mich rund um die interzum 2007 erwarten", berichtet Haubold. "Zu meinen Stärken zählen die Branchenkenntnis, die Vertriebserfahrung und eine ausgeprägte
Kundenorientierung. Mit diesen Fähigkeiten möchte ich mich gern engagiert in die Gestaltung der Leitmesse der Zulieferindustrie einbringen". Gute Perspektiven - für die interzum 2007!
Fragen/Meinung/Nachricht an den Autor:
|